Dienstag, 15. März 2011

the girls....

Deutsch unten

Chriss and me told the Kids to stay in the car while we shortly chatted with someone outside. They were upset because they wanted to come out too, but we hadn´t allowed them to. As we got back into the car they told us:
"You were mean to us. That´s why you´ll get a consequence now. We put our dirty shoes on the seat."

We went to the Rodeo and saw Keith Urban in concert. Now Jenna is constantly singing: "I want to kiss a girl, i want to hold her tight......"

Kimmy: "Mommy, i think i am allergic to everything i do not like"

Kimmy´s moral considerations: (she brought that up all by herself while we were driving in the car)
"Mommy, if i would be a policeman, and i would find a robber and the robber would be my friend, what would i do?"
After some thinking.
"I think i would put him into prison and then visit him every day".

Mae Mae´s favourite colors are now: purple, black and yellow. If she is asked about her favourite animal, she will answer: I like purple horses, black horses and yellow horses.
If she is aked about her favourite food, she will answer: I like purple noodles, black noodles and yellow noodles. You can fill in the blank!

Deutsch: Die Mädels...

Chriss und ich haben den Kindern gesagt sie sollen im Auto bleiben, während wir uns kurz mit jemandem draußen unterhalten haben. Sie waren beleidigt weil sie auch gerne raus wollten, aber wir es ihnen nicht erlaubt hatten. Während wir wieder ins Auto stiegen, erklärten sie uns: "Ihr wart gemein zu uns. Deshalb bekommt ihr jetzt eine Konsequenz. Wir haben unsere schmutzigen Schuhe auf den Sitz gelegt."

Wir sind zum Rodeo gegangen und waren bei Keith Urban im Konzert. Jetzt singt Jenna die ganze Zeit "I want to kiss a girl, I want to hold her tight..." (Ich will ein Mädchen küssen, ich will sie fest im Arm halten...)

Kimmy: "Mama, ich glaube ich bin gegen alles allergisch was ich nicht mag."

Kimmy's moralische Überlegungen: (sie hat dieses Thema ganz von alleine angeschnitten, während wir im Auto gefahren sind)
"Mama, wenn ich ein Polizist wäre, und einen Räuber finden würde, und der Räuber wäre mein Freund, was würde ich tun?"
Nach einigem Nachdenken.
"Ich glaube ich würde ihn ins Gefängnis bringen, und ihn dann jeden Tag besuchen."

Mae Mae's Lieblingsfarben sind jetzt: lila, schwarz, und gelb. Wenn sie nach ihrem Lieblingstier gefragt wird, antwortet sie so: Ich mag lila Pferde, schwarze Pferde, und gelbe Pferde. Wenn sie nach ihrem Lieblingsessen gefragt wird, antwortet sie so: Ich mag lila Nudeln, schwarze Nudeln, und gelbe Nudeln. Ihr könnt die Lücke ausfüllen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen