Samstag, 15. Januar 2011

news...news...news...news...

deutsch unten

We just rebooked our flights to July 12th as we really believe the Lord wants us here until that point...
please be praying now for the Visa process to confirm this descision...
thanx guys...

also here's my second movie clip I've done for the ministry's here...
enjoy and please tell me what I should do better next time...
... other than the making sure to get better footage material with better sound... that I figured out by now... :-(
thanx for your comments...
chriss

Joshua House @ Bethel Ranch

Deutsch: Neuigkeiten

Wir haben gerade unsere Flüge auf den 12. Juli umgebucht, da wir wirklich glauben, dass der Herr uns bis zu diesem Zeitpunkt hier haben möchte...
Bitte betet jetzt, dass die Genehmigung der Visa diese Entscheidung bestätigt...
Danke Leute...

Und noch etwas: Hier ist mein zweiter Filmzusammenschnitt, den ich für die verschiedenen Dienste hier gemacht habe...
Viel Vergnügen damit, und bitte sagt mir, was ich nächstes mal besser machen sollte...
... außer dem, dass ich sicher gehen sollte besseres Filmmaterial und einen besseren Sound zu bekommen... das habe ich mittlerweile rausgekriegt... :-(
Danke für eure Kommentare...
Chriss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen