Donnerstag, 18. November 2010

Freundschaften



Ich habe ja schon öfter von Lee erzählt, unsrem Freund von Street church. Inzwischen bin ich fast so weit, dass ich ihn gerne als meinen Opa adoptieren würde:-)
Am Dienstag haben wir gemeinsam den Zoo in Houston besucht. Es war ein wunderschöner Tag, wir hatten alle einen Riesen- Spass und Lee hat uns mit seinem Wissen über Reptilien überrascht.
Jenna Mae hat die ganze Zeit Mr. Lee´s Hand gehalten und wir hatten einfach so eine gute Zeit.

Kommentare:

  1. Das hört sich voll schön an. Voll cool, wie viel Liebe ihr habt.
    Brandon hat Jenna auf dem Bild übrigens fast nicht erkannt. Erst als ich Melli, Chriss und Kimmy benannt habe, wusste er, dass es Jenna ist :-) Jenna sieht schon richtig groß und erwachsen aus!
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen