Dienstag, 23. November 2010

lustige Kindergeschichten

Zitat Kimmy: "Mama, was ist, wenn du gar nicht meine Mama bist, sondern in Wirklichkeit ein Räuber der sich als meine Mama verkleidet?

nächstes Zitat Kimmy: "Mama, was ist, wenn ein Räuber in den Himmel gekommen ist und gott geklaut hat. Und jetzt, immer wenn ich bete, hört es der Räuber und lacht mich aus... Was dann?"

Kimmys Lieblingsfarbe ist nach wie vor pink, sie liebt Prinzessinenkleider und Nageltatoos und freut sich auf die Zeit, wenn sie ein Teenager ist und Lippenstift benutzen kann.

Jenna Mae liebt nach wie vor gelb, doch ihre zweite Lieblingsfarbe ist seit neuestem schwarz. Manche ihrer Ausmalbilder sind komplett schwarz übermalt. SCARY! Ihr liebstes Kleidungsstück ist zur Zeit ein Football trikot.

Kimmy hat eine TOTAL- Abneigung gegen Fernsehen entwickelt. Vor jedem Kindergottesdienst und Kindergartenbesuch geht sie zur Lehrerin und stellt sicher, dass keine "Show" angeguckt wird.

Jenna Mae, unsre kleine wortkarge Maus, singt seit Neuestem ausgiebig. Sie verbringt Stunden, auf dem Hocker, der zur Bühne umfunktioniert wurde und übt ihre Songs.

Zitat Mae Mae:
Mae Mae time out.
während sie mit einer vollgepinkelten Hose vor mir steht.

Zitat Kimmy:
Ich habe geträumt, ich bin eine Prinzessin im pinken Kleid und tanze auf einem weissen Pferd.

Kimmys Standard Gebets anfang:
Lieber Gott, danke Dass du HEUTE, an DIESEM TAG, HIER bei UNS mit uns HIER bist. ....

Mae Maes Standard letzter Satz am Abend:
Morgen Burger King!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen