Mittwoch, 8. September 2010

ADRENALIN


Wir haben unsre Visa. Chriss hat sie gestern abgeholt. Wir dürfen 10 Monate in den USA bleiben....
Seit Sonntag sind die Kinder bei Mellis Eltern und wir haben eine Woche Zeit unser Haus auszuräumen und die Gemeinde aufzuräumen. Unsre Nachmieter sind schon hier und helfen uns fleissig.
Es macht Mega- Spass. Wir sind auf einem sehr hohen Adrenalin- Pegel. Chriss hüpft bei seinen Predigten wie ein Gummiball über die Bühne und kann gar nicht aufhören, sein Herz mit der Gemeinde zu teilen. Sehr passend ist es, dass wir in der Predigtreihe gerade jetzt an das Ende des Buches Josua gekommen sind, wo es darum geht, dass Josua seine Arbeit abschliesst und an die Ältesten abgibt.
Ich habe in den letzten zwei Tagen unser halbes Haus verpackt, verliehen, verschenkt und weggeschmissen und kann gar nicht aufhören zu arbeiten. Wenn ich mich nachts endlich mal von der Arbeit losgerissen habe und hinlege, wache ich drei Stunden später wieder auf und muss den Drang unterdrücken aufzustehen und weiterzuarbeiten.
So geniessen wir die letzten Tage in Deutschland und sind sehr gespannt auf das was kommt.
PS: Vielleicht gibt es ja irgendjemanden der dies hier liest, dem es Spass machen würde, diesen Blog hier ins englische zu übersetzen (Fragezeichen). Das wäre für uns eine RIESEN Unterstützung. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte melden!
Alles Liebe von den Kleinlohs

1 Kommentar: